*** /leave Liga von Malygos

• *** /leave Liga von Malygos

Hallo werte Liganer,

ich möchte jetzt nicht lange um den heißen Brei reden und schreib es wie es ist.
      Ich werde die Liga verlassen !

Es war mir eine große Ehre ein Mitglied der Liga von Malygos gewesen zu sein !!

Der Hauptgrund warum ich geh ist das ich es gerade etwas zu …… finde wie wenig Liganer derzeit
      online sind. Einige werden nun sagen „das ist das Sommerloch, deswegen sind so
      wenige online“.

Ich fand die Zeit als Liganer wirklich toll und ich war stolz mich Liganer nennen zu dürfen.
      Aber ich muss dazu sagen das ich finde das die Liga nach meiner langen Pause nicht mehr
      das war was sie früher war. Alles ändert sich mit der Zeit, das weiß ich auch,
      ob nun zum guten oder zum weniger guten.

Da ich auch kein Raider mehr bin ist man automatisch nicht mehr so involviert in der
      Gemeinschaft.

Ich möchte mich bedanken für alles was ihr für mich oder mit mir getan habt. Das werde ich nie
      vergessen und es wird immer eine kostbare Erinnerung sein an die ich sehr gern
      zurück denke !

Einigen wird jetzt sicher noch interessieren ob ich aus der Liga austrete und in eine andre Gilde
      wechseln werde. Ja, das ist auch so ! Ich werde zu der Gilde „Das blaue Wunder“
      wechseln.

Auch da werde ich kein aktiver Raider werden. Aber da ist allgemein mehr los, allein im TS schon.
      Und das brauche ich zurzeit.

Auch werde ich weiterhin da sein wenn Hilfe gebraucht wird oder sonstige Anfragen entstehen !

Ich wünsche der Liga alles Gute und viel Erfolg ! Ich werde euch, die Liga, nie vergessen !

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
      Dex
    • Hi Dex,

finde ich schade das zu lesen. Ich kann dich aber verstehen. In letzter Zeit wenn ich online war, warst meistens nur noch du online sonst niemand aus der Gilde. Das man da dann irgendwann keine Lust mehr hat und sich ne neue Gilde mit mehr Aktivität sucht kann ich verstehen. Ich werde dich auf jeden Fall in meine Freundesliste aufnehmen, vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas.
      Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass