Teamspeak 3 konfigurieren - Der Weg zum optimalen Sound :)

• hallo,
      ich habe ein problem mit ts3.
      wenn ich connecte dann kommt immer diese meldung "Fehler beim Öfnnen des Wiedergabegerätes. Bitte die Einstellung des Wiedergabegerätes überprüfen". dann bin auf dem server nun kommt ein weiteres problem bei mir zeigt es bei meinem namen an:

Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Mikrofon deaktiviert.

dabei habe ich nichts gemacht. Lautsprecher gehen ganz normal genauso wie kopfhörer nur mein mic ist kaputt.
      kann im ts3 weder reden noch etwas hören.
      habe ts3 schon mehrere male de- und neuinstalliert. Leider kein erfolg.
      Bitte um hilfe da ich schon vieles versucht habe
      Mfg
    • Hi
      ich wollte keinen neue thread aufmachen weil es ganz gut in diesen hier passt.
      mein headset funktionier seit meine grafikarte kaputt gegangen ist irgendwie nicht mehr so wie es soll ^^
      ich kann zwar reden aber ich kann nicht über meine kopfhörer
      nur über meine boxen und das ist echt nich gerade gut finde ich ^^
      es kommt dann immer eine meldung wiedergabegerät kann nicht geöffnet werden
    • stuffz schrieb:

Maria schrieb:

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich seid kurzer zeit ts3, und kann nicht sprechen..oder besser gesagt man hört mich nicht.
      Ich habe auch ts2 und da funktioniert alles super.
      Meine Einstellungen lauten wie folgt:
      Aufnahmemodus- Automatisch besten Modus wählen
      Aufnahmegerät - SB Live!- Wavegerät
      Sprachaktivierung
      Regler liegt bei -10
      Sprachtest- nichts zu hören

Ich hoffe man kann mir helfen.

LG

Maria ;)

genau das selbe problem hat ne freundin von mir...hat die selbe soundkarte haargenau das selbe.bitte dringlichst um hilfe^^

Jop.. dasselbe Problem hab ich auch mit genau derselben Soundkarte!
    • probs nach update

hallo liebe leute,

seit am mittwoch das neue update geladen wurde, haben einige meiner gilden kollegen probleme mit ts3.

sie können connecten und hören die anderen auch, aber ihr eigenes mikro funtioniert nur auf der einstellung dauersenden. auch verschieben der regler bei sprachaktiviert bringt keine lösung.

vor dem update hat alles wunderbar funktioniert.

ich wäre dankbar wenn uns geholfen werden könnte

gruß

haxen

Die Wikinger der Allianz /Lothar
    • Könnte das Problem sein, was gerade durch`s TS³ Forum geistert.

Lösungsansatz: Zieh mal ALLE USB Geräte vom Rechner (bis auf Maus/Tastatur)... und probiers dann nochmal. Soll bei den meisten die Ursache gewesen sein, das durch einen Bug im TS sich da was mit einigen USB Geräten nicht verträgt.
    • Störgeräusche ts3

hi, ich benutze ein Headset für 25€ (woanders bis 35€ aba ich vergleiche ja preise ^^) von ednet mit dem usb pnp sound device treiber und einer onboard soundkarte.

nun habe ich das problem dass da immers ehr nervige, an und abschwellende störgeräusche zu hören sind wenn ich spreche und auch wenn mein mic gemutet ist (am headset selber)

wir benutzen 32 kherz ...

hoffe ihr könnt mir helfen

greez
      Knäckebr0t